Kampfshows und Mittelalterleben – hier fühlen wir uns zu Hause! „Wir“, das sind die Dresch-Flegel aus Wattens. Gegründet im Jahr 2004 treten wir landauf landab auf Mittelaltermärkten auf, um unsere actiongeladenen Schaukampfshows zu präsentieren. Unsere Reisen führten uns neben Österreich unter anderem schon nach Deutschland, Italien und Slowenien. Doch nicht nur das Mittelalter ist unser Steckenpferd. Wir zeigen auch Western- und Action-Shows und sorgen so für Abwechslung auf Firmenfeiern, Hochzeiten oder anderen Events.

Auch in Wien

Da es ein paar unserer Mitglieder nach Wien verschlagen hat, sind wir auch dort zu finden! Wir trainieren regelmäßig gemeinsam den Schaukampf und freuen uns jederzeit über neue Gesichter und Interessierte.

Am besten gleich eine E-Mail an info@msaf.at schreiben und dabei sein